Mittwoch, 21. September 2011

neue ohrring-aufbewahrung





vor einiger zeit haben ich euch ja mal meine ohrring-sammlung gezeigt. so ganz zufrieden war ich damit aber nicht mehr und hatte mir deshalb überlegt, stoff hinter alte bilderrahmen zu spannen und dann dort die ohrringe reinzuhängen. ein ganze weile habe ich diese idee mit mir herumgetragen und vor ein paar tagen hatte ich dann eine anflug von etwas-basteln-wollen. also bin ich zu einem großen second-hand kaufhaus gegangen und habe mir für fünfzehn euro vier bilderrahmen ausgesucht. den stoff hatte ich noch. aus den rahmen habe ich das glas und die bilder entfernt und dann mit heißkleber den stoff hinter die rahmen geklebt. das hat total gut geklappt. ich dachte erst, dass ich den stoff nicht so richtig straff gespannt bekäme oder dass er wieder durchhängt, wenn die ohrringe da dran hängen, aber es hat alles wunderbar geklappt und ich bin total zufrieden. so sieht das viel ordentlicher und edler aus. aufhängen werde ich die rahmen hier allerdings nicht mehr, denn in nur eineinhalb wochen ziehe ich schon um. lohnt sich also nicht mehr. stattdessen miste ich ohne ende aus und fange langsam an, mein gesamtes hab und gut in umzugskartons zu packen.

liebe grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen