Montag, 19. September 2011

rom I



so, ich bin zurück! wir hatten fünf tage über dreißig grad und nur strahlenden sonnenschein. ich bin nur in sommerkleidchen und shorts rumgelaufen und habe mich mit italienischem eis abgekühlt und abends tonnenweise pizza gegessen. es war wirklich, wirklich toll! rom ist eine so schöne stadt und ich kann eine reise nur jedem empfehlen! 
shopping-mäßig gibt es allerdings nicht so viel zu berichten. nicht, dass man in rom nicht gut shoppen kann, aber irgendwie haben wir uns so viel angeschaut, dass wir zum shoppen kaum noch zeit hatten. deshalb hat es nur ein h&m-pulli (oben), dessen farbe ich einfach nur liebe, ein grünes top, ein gemütlichkeitspulli aus einem der vielen spuvenirläden und die ohrringe von h&m in meinen koffer geschafft. viel mehr hätte ich allerdings soweiso nicht kaufen könne, weil mein koffer schon auf dem hinflug stark an der gewichtsbegrenzung von zwanzig kilo gekratzt hat.
ein paar rom-eindrücke gibts dann in den nächsten tagen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen