Mittwoch, 6. Juli 2011

ohrringe


Ich habe mein große ohrring-sammlung fotografiert. eine zeit lang habe ich sie in massen gekauft, mittlerweile halten sich die neuanschaffungen in grenzen, aber ich habe auch wirklich genug. ich kaufe nur noch neue, wenn sie sich wirklich von denen, die ich schon habe, unterscheiden. irgendwann habe ich mal alle ohrringpaare, die ich habe, gezählt und damals waren es so 130. heute sind es bestimmt mehr, aber wie viele genau, weiß ich nicht.
und dann habe ich heute meine alten schulsachen aussortiert. ich habe alles seit der siebten klasse aufbewahrt (also, siebte bis dreizehnte klasse, das macht schulmaterial aus sieben jahren). manch einer wird sich ja freuen, wenn er alle seine schulsachen wegschmeißen kann, manche verbrennen sie ja sogar, aber mir fiel das wegwerfen dann doch richtig schwer, um genau zu sein, habe ich die sachen auch noch nicht in die mülltonne geworfen, sondern nur aus den ordnern ausgeheftet und in roße pappkartons gepackt. die werfe ich dann weg - morgen.
meine deutsch-, mathe- und kunstsachen bewahre ich allerdings noch auf. vielleicht kann ich die im studium noch mal gebrauchen. so wurden dann aus neun prall gefüllten ordnern zwei, die jetzt ziemlich einsam in meinem regal stehen, aber ich bin mir sicher, dass es nicht allzulange dauern wird, bis diese zwei wieder gesellschaft bekommen...

liebe grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen