Donnerstag, 29. September 2011

letzte einkäufe

ich ärgere mich wirklich, dass ich meine kamera schon eingepackt habe, sonst hätte ich noch jede menge neue bilder posten können. heute morgen habe ich mich erstmal mit einer sehr guten freundin zum abschiedsfrühstück getroffen. sie hat mir ein echt schönes bild gemalt, das in meinem neuen zimmer natürlich einen ehrenplatz bekommen wird. dann sind wir noch in die stadt gegangen, weil ich noch ein bisschen was einkaufen musste. in meine tasche sind dann gewandert: zwei holzbrettchen, zwei messer, zwei gabeln, zwei kuchengabeln, zwei Löffel, zwei Teelöffel, eine kerze und ein untersetzer von depot, ein grüner pulli und ein blaues maxidress von h&m. das war auf nur sieben euro runtergesetzt, da musste es natürlich mit und in göttingen finde ich vielleicht auch mal gelegenheit, es zu tragen.
ansonsten habe ich heute meine letzten kartons gepackt. es sind jetzt sechsundzwanzig und ich denke, ein oder zwei mit dem letzten kleinkram werde ich morgen noch packen.
mein fazit: ich habe viel zu viele bücher und zu viele klamotten. die wiegen immerhin nicht so viel, nehmen aber viel platz weg. meine ganze fensterfront ist mit kartons zugestellt. ich habe keine ahnung, wie ich diese kartons im neuen zimmer unterbringen will, aber irgendwie wird das schon klappen - muss das klappen. wenn ich mich da neu eingerichtet habe, werde ich euch mit ganz vielen bildern meiner neuen kleidung versorgen. ich habe heute nämlich auch den pulli fertig gestrickt und ich bin völlig begeistert. der ist wirklich, wirklich schön geworden und ich werde jetzt nur noch raglan-pullover stricken. das ist echt nicht schwer und das ergbebnis ist grandios.
mein werkzeugkoffer ist übrigens richtig cool! eigentlich wollte ich nur eine hammer, zwei schraubenzieher und nägel haben, aber mein papa hat mir dann einen ganzen werkzeugkoffer gekauft, weil der nur ein ganz bisschen teurer war, als wenn wir uns die vier teile gekauft hätten und er ist vor allem viel besser ausgestattet. wenn ich meine kamera wieder ausgegraben habe, gibts auch davon ein bild!
liebe grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen