Dienstag, 6. September 2011

und schon wieder sind 100 euro weg

von zu hause ausziehen ist das teuerste, was einem passieren kann! mein hart verdientes geld rinnt mir durch die finger. schon wieder habe ich hundert euro ausgegeben. immerhin drucker und toner zum sonderpreis und ich brauchte einen eigenen drucker, aber trotzdem sind es schon wieder hundert euro, die weg sind! das ist ja irgendwie das schlimme: man kann die ausgaben nicht nicht ausgeben. ich brauche diese ganzen sachen, also muss ich sie kaufen und folglich auch geld dafür ausgeben, aber es ist unglaublich, wie schnell das geht! wahrscheinlich noch ein vorgeschmack auf das harte erwachsenenleben... erwachsen werden ist furchtbar. bis jetzt erkenne ich noch keine vorteile. ich will für immer klein bleiben wie pippi langstrumpf und oskar... und ich will das geld sparen.

hier noch eine kleine (eine wirklich kleine, waren bei zalando auf 28 euro runtergesetzt) unnötige ausgabe:



Ich liebe sie einfach. also war die ausgabe doch nicht unnötig!
 liebe grüße von der immer weiter verarmenden swaantje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen