Sonntag, 9. Oktober 2011

lebenszeichen

so, ein kurzes lebenszeichen von mir.
ich bin gut in göttingen angekommen, hatte aber fast eine woche kein internet, weshalb ich auch nichts posten konnte.
gleich am freitag hab ich mich aber schon wieder auf den heimweg gemacht, zumindest für das wochenende und dank deutscher bahn war ich eine ewigkeit unterwegs. die fahrt dauert ja ohnehin schon fast viereinhalb stunden, aber die eine stude wartezeit in hannover war wohl noch nicht genug: in bremen habe ich meinen anschlusszug dank erheblicher verspätung verpasst und durfte da dann noch mal ein stunde warten und das bei eiseskälte. so hat sich die heimfahrt gleich als wesentlich teurer entpuppt als eigentlich geplant, denn in hannover habe ich mir erstmal eine pizza gekauft und in bremen dann noch einen tee und statt halb zehn war ich dann erst um halb elf wieder zurück und bin dann auch totmüde in mein bett gefallen.
jetzt ist schon wieder sonntag und ich kann mich gleich wieder in den zug zurück setzen. drückt mir also die daumen, dass dieses mal alles glatt geht, ich habe keine lust, noch mal fünfeinhalb stunden unterwegs zu sein, vor allem, weil ich morgen um viertel nach acht schon wieder in der mathe-vorlesung sitzen muss.
in den nächsten tagen kommen bestimmt auch wieder bilder und mehr infos zu meinem neuen leben, bis dahin liebe grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen