Freitag, 15. Juli 2011

new shoes

Zign, ca 15 Euro



Vagabond, ca 45 Euro
So, auch ich habe endlich zalando entdeckt, diesen online-schuhshop mit einer rieeesenauswahl an schuhen von topmarken...
ja, eigentlich bin ich nicht so ein online-besteller, ich gehe immer noch lieber in einen laden und schaue mir das, was ich kaufen will in echt an, aber da es in der fernseh-werbung nur so vor schreienden postboten und nackten schuhbestellern auf dem camping-platz wimmelte, habe ich dann doch mal einen blick gewagt un zwei paar reduzierte schuhpaare bestellt. heute sind sie gekommen und beide passen. das erste paar ist vielleicht ein tick zu groß, aber für fünfzehn euro... lieber zu groß als zu klein. über die schnürer von vagabond freue ich mich besonders, denn ich suche solche schuhe schon seit ewigkeiten und habe irgendwie nie so richtig welche gefunden, die mir passten und die ich auch schön fand. außedem hatte ich mir für ein paar dieser art ein limit von 100 euro gesetzt, jetzt eines für nur 45 gefunden zu haben, freut mich besonders.
liebe grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen