Dienstag, 19. Juli 2011

näh-wochende teil I


habe am sonntag einen großen näh-tag eingelegt und jetzt zeige ich euch die ersten ergebnisse. 
dieses maxi-kleid da oben habe ich wie schon berichtet für nur fünf euro im h&m-schlussverkauf erstanden. als erstes kam die schere zum einsatz: schnipp-schnapp, ruckzuck war das kleid einmal in der hälfte durchgeschnitten, sodass der eine teil jetzt ein top ist:


aus dem anderen habe ich dann einen rock genäht und diesen am bündchen noch mit perlen bestickt, was eine ziemliche fummelerbeit war, aber die arbeit hat sich gelohnt:


was ich sonst noch so gemacht habe, erzähle ich euch in den nächsten tagen. unter anderem kamen die metall-ösen zum einsatz, von denen ich wirklich begeistert bin!

liebe grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen