Samstag, 16. Juli 2011

neue kleider

5 Euro



5 Euro



10 Euro



5 Euro



10 Euro



5 Euro



10 Euro



5 Euro


So, ich war shoppen. musste das geld, das ich beim schuhkauf gespart hatte, dann doch gleich wieder ausgeben... nein, ich wollte eigentlich nur eine jeans kaufen, die ich wirklich brauchte, aber dann hatte h&m schlussverkauf und dann musste ich da doch noch mal schnell reinschauen und habe dann eine ganze menge gefunden... wie das eben immer so ist.
das kleid auf dem zweiten bild ist so ein ganz, ganz langes bis zum boden, das werde ich allerdings noch kürzen und ich liebe das rostrote kleid! da hat h&m wirklich eine total tolle farbe gefunden. auf dem bild sieht das kleid irgendwie gar nicht so schön aus, wie wenn man es trägt, aber ich liebe es wirklich. und ich bin froh, endlich so eine kleine, schwarze ausgeh-tasche gefunden zu haben. sonst musste ich mir immer eine bei meiner mama leihen.
und auf dem letzten bild seht ihr eine packung mit metallösen. die habe ich zufällig in der kurzwarenabteilung unseres hiesigen kaufhauses gefunden und kurzerhand mitgenommen. damit werde ich demnchst mal ein paar shorts verschönern. das ergebnis werde ich euch natürlich nicht vorenthalten.
liebe grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen