Sonntag, 10. Juli 2011

meine eigene kamera

ich wollte schon seit einiger zeit eine eigene kamera haben, vor allem, weil ich im herbst ausziehe und dann schlicht und einfach keine mehr hätte.
da media markt im moment ausverkauf hat, habe ich mir dann gestern meinen papa und meinen bruder geschnappt (ich alleine habe absolut keine ahnung) und wir haben dem großen elektromarkt einen besuch abgestattet. ich habe mir dann vor allem die kameras angeschaut, die schön bunt waren, was meinen familienanhang etwas nervte, aber wie gesagt, woher soll ich wissen, wie viele megapixel auf eine gute kamera hindeuten? schließlich habe ich mich für eine panasonic lumix entschieden, weil wir so eine jetzt auch schon haben und cih dann wenigstens weiß, wie ich die zu bedienen habe. außerdem ist sei blau, was ich sehr schick finde.
so, und hier nun die ersten bilder von meiner kamera:




wieder einen punkt von meiner einkaufsliste abgehakt... ich freu mich

liebe grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen