Montag, 1. August 2011

näh-wochende teil II

so, jetzt der zweite teil meines großen näh-wochenendes

ich habe zwei jeans abgeschnitten, weil ich die lang nicht mehr getragen habe, aber gerne noch ein paar shorts mehr haben wollte.


also hab ich die beine abgeschnitten und die shorts gesäum

und dann habe ich mit schmirgelpapier ein paar löcher in den stoff geschmirgelt.


 und daaaannnn habe ich meine coolen neuen ösen zum ersten mal verwendet und sie in die jeans gehämmert - man muss sie mit einem hammer flach hauen.


ich liebe diese ösen wirklich total.
und als letztes habe ich an ein trägerloses kleid, das ich letztes jahr in barcelona gekauft habe, noch träger genäht, weil mich trägerlose kleider total nerven, dieses kleid aber schön und runtergesetzt war.



liebe grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen