Mittwoch, 17. August 2011

ausflug in mein neues leben!

gestern habe ich mich auf den weg in meine neue heimatstadt gemacht: göttingen. ich bin ewigkeiten zug gefahren, habe dann die wohnheimverwaltung gesucht, mich verlaufen, die wohnheimverwaltung gefunden, mietvertrag unterschrieben, schlüssel entgegengenommen, erfahren, dass ich mich sofort ummelden muss, einen stadtplan gekauft, mein neues zimmer endlich gesehen, hier ein bild:






ich bin sehr zufrieden, es ist zwar klein, aber total zentral.dann bin ich also zum einwohnermeldeamt gelaufen und habe mich umgemeldet. ging ganz schnell, zum glück und dann habe ich mich weder in den zug gesetzt und bin noch mal eine ewigkeit zug gefahren und als ich dann in bremen auf dem bahnsteig stand und auf meinen anschlusszug gewartet habe, da waren da doch wirklich leute, die beim "germany's next topmodel" - casting waren! hallo? wer macht das denn bitte schön? ich würde mich nie so weit erniedrigen lassen, definitiv nicht!

heute habe ich dann einen plan von dem neuen zimmer gemacht und "möbel gerückt", aber nur auf dem papier.

ich musste leider abschied von meinem traum von einem riesigen schreibtisch nehmen, der passt leider nicht auf 11,5 quadratmeter, also werde ich ihn eine größe kleiner kaufen. ich will ja auch noch platz für andere sachen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen