Montag, 15. August 2011

was ich noch vergessen habe

was ich gestern vergessen habe: während meiner abwesenheit wurden natürlich die ganzen uni-zulassungen verschickt. ich saß also schön auf rügen ohne internetanschluss und habe nichts mitekriegt. zum glück habe ich aber meinen lieben papa, der jeden tag zu unserem briefkasten gefahren ist und ihn geöffnet hat, weshalb ich dann doch recht zeitnah erfahren habe, dass meine absolute wunschuni göttingen mich genommen hat - hach! habe ich mich da gefreut - und freue mich natürlich immer noch. außerdem habe ich noch zusagen von der uni oldenburg, der uni bielefeld, der uni potsdam und sogar, was ich selbst mit meinem guten schnitt nicht unbedingt für möglich gehalten habe: von der hu berlin. jetzt fehlt nur noch die uni bremen, die mir aber ehrlich gesagt, völlig egal ist, denn ich habe die zusage, die ich haben wollte und werde noch heute die annahmeerklärung abschicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen