Mittwoch, 24. August 2011

das elendige nichts-tun

okay, die zeit zwischen abitur und anfang des studiums ist definitiv zu lang!
ich habe gegammelt,
ich habe gearbeitet (immerhin zwei monate kartons zusammengeklebt)
ich bin verreist,
ich habe mich für studienplätze beworben und zusagen bekommen,
ich habe ein zimmer bekommen, meinen neuen wohnort erkundet...
und jetzt?
jetzt dauert es immer noch sechs wochen, bis ich umziehe und zwei monate, bis das studium losgeht. ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll. ich sitze zu hause, gucke dämliche fernsehsendungen und esse viel zu viele oreo-kekse! ich wollte in dieser langen zeit lauter dicke, schwierig bücher lesen und was habe ich geschafft? ein einziges und das war eine katastrophe.
ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. ich bin unzufrieden und weiß nicht, was ich dagegen tun kann. habt ihr eine idee?
immerhi werde ich noch eine woche nach rom fliegen. ein bisschen ablenkung in dieser langeweile-phase. ich muss irgendetwas machen, irgendetwas sinnvolles! immerhin koche ich jeden tag, worüber meine mutter unglaublich froh ist! wenigstens einer hier ist glücklich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen