Freitag, 29. April 2011

sechs stunden royal wedding

okay, ich gebe es zu, ich sitze seit neun uhr vor dem fernseher und schaue mir die hochzeit von william und kate an. obwohl ich dieses ganze monarchie-zeug eigentlich vebscheue und das unmöglich finde, dass da jährlich steuergelder verschwendet werden, finde ich es doch wunderbar romantisch, mir so eine hochzeit anzusehen und wenn die beiden sich dann das ja-wort geben, fließt bei mir vermutlich das ein oder andere tränchen. hach, welches mädchen träumt denn nicht davon, irgndwann einmal prinzessin zu werden? na ja, tauschen möchte ich mit kate aber nicht. so eine riesen-hochzeit ist zwar einerseits toll, aber ich hätte keine lust, immer so in der öffentlichkeit zu stehen.
aber ich guck es mir trotzdem an - weil es so schön ist.

übrigens: der nagellack taugt nichts. ist noch vorgestern abend abgeblättert, kann ich alos nicht empfehlen.

was ich total schwachsinnig finde: ard, zdf, rtl und sat1 übertragen die hochzeit! und wer guckt sat1 oder rtl? da ist doch ständig werbung!

in dem sinne - liebste hochzeitsgrüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen