Mittwoch, 27. April 2011

puh, puh, puh

ich arbeite, also ich sitze im sekretariat und soll anrufe in empfang nehmen und namen und nummern aufschreiben. aber niemand ruft an, kaum jemand, erst zwei in einer stunde und sieben minuten. deshalb kann ich machen, was ich will. mir ist ein bisschen langweilig. aber es ist besser, wenn niemand anruft, weil ich hier ja nur aushelfe und mich gar nicht so richtig auskenne, und wenn die dann informationen haben wollen, dann kann ich immer nur sagen, dass ich das leider nicht weiß, und dass sie morgen zurückgerufen werden. manche nervt das, aber dafür kann ich ja nichts. also, wenn niemand anruft, dann komme ich gar nicht in solche situationen. dann ist mir zwar langweilig, aber besser, als genervte menschen am telefon zufriedenstellen zu müssen.


gestern bin ich zu rossmann gegangen. ich probiere jetzt mal den nagellack von essence in der farbe 54 (trust in fashion). der war auch ziemlich günstig und ich teste jetzt mal, wie lange er hält. bis jetzt einen tag. das sollte man aber wohl auch erwarten, selbst, wenn der lack günstig ist. ich mag dunkelgrünen nagellack. ich habe auch so einen schönen, der so ein bisschen matschgrün ist, aber nicht eklig matschgrün, sondern hübsch matschgrün. der ist wirklich toll. das ist mein lieblingsnagellack. die farbe ist zwar kräftig, aber trotzdem dezent.

mit "ulysses" komme ich einfach nicht weiter. er macht es einem aber auch wirklich schwer.
"die gordische schleife" habe ich allerdings durch und kann es nur empfehlen. ein bisschen wirtschaftskrimi, ein bisschen detektivroman, ein bisschen liebesgeschichte. ein buch voller zufälle mit einem guten ende. mir gefällt's.


so, vielleicht ruft ja doch noch jemand an, mal schauen.
liebe grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen