Donnerstag, 7. April 2011

der tag danach

gestern war mein total entspannter, absolut lern- und stressfreier tag.
ich habe ausgeschlafen und bin dann in die stadt gefahren (konnte sogar das auto nehmen!) und habe ein bisschen was eingekauft. lauter blaue sachen, komischerweise (aber blau ist meine lieblingsfarbe)

ein blaues kleid
noch ein blaues kleid

den blau-weiß-gestreiften pulli

 und ein blaues t-shirt
Außerdem habe ich endlich gebohrte halbedelsteine gefunden, die man dann mit einem lederband um den hals tragen kann:


und


und dann habe ich noch vor sechs tagen blumensamen eingepflanzt und zar hier:




und heute, nach sechs tagen, sieht man schon einen spross am rand:


ich finde das total schön, wenn man irgendwo was einpflanzt und dann wächst daraus ein pflanze. ich werde wieterhin fotos machen und sie euch zeigen. vielleicht kommt ja sogar eine blüte!

liebe grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen