Dienstag, 5. April 2011

geschafft II

so, ich will hier eigentlich nicht ständig etwas über die schule schreiben, vor allem, weil ich da ja auch eigentlich gar nicht mehr hin muss, aber heute muss es einfach noch mal sein, denn heute hatte ich meine vierte und somit auch letzte schriftliche prüfung! juchuh! ich habe es geschafft! ich muss jetzt nur noch die mündliche prüfung hinter mich bringen, aber die habe ich erst in vier wochen und zwei tagen und das ist jetzt noch so weit hin, dass ich noch gar nicht aufgeregt sein muss!
zur belohnung, dass ich die vier schriftlichen prüfungen (übrigens waren das deutsch, bio und kunst auf erhöhtem und mathe auf grundlegendem niveau und heute die letzte war kunst) werde ich morgen shoppen gehen. ich habe bei h&m im online-shop total schöne sommerkleider gesehen und ich liebe kleider einfach und deshalb gehe ich morgen in die stadt und kaufe kleider - sommerkleider!
hach, ich freue mich. und ich will einen halbedelstein mit loch kaufen, den ich dann mit eine lederband tragen kann. und ich muss neue notizbücher kaufen, weil ich ich kaum noch leere habe. ich muss jetzt nicht mehr so viel lernen, ich kann mich ausruhen, ich kann ganz viel schlafen und ganz viel lesen - ich will endlich diese monsterbücher schaffen, die ich zum geburtstag bekommen habe - und ganz viel leckere sachen essen. aber wenn ich so viel esse, dann sollte ich vielleicht zwischendurch doch mal schwimmen gehen. wenn ich nicht mehr so viel lernen muss, dann schaffe ich das bestimmt auch.
ich habe gestern übrigens "Ulysses" angfangen. ich habe nur fünfzig seiten geschafft, deshalb kann ich noch nicht sagen, wie es mir gefällt, aber sobald ich mir ein urteil gebildet habe, werde ich euch darüber berichten.
liebe grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen