Donnerstag, 31. März 2011

freie tage

das schöne am abi-machen ist, dass man neben den fünf tagen, an denen man zu prüfungen muss, lauetr freie tage hat, und auch wenn man die natürlich zum lernen nutzt, bleibt einem doch noch eine menge zeit, um andere dinge zu tun (zumindest, wenn man rechtzeitig anfängt zu lernen und dann nicht an den letzten paar tagen so viel panik schiebt, dass man den ganzen tag lernen muss).
ich nutze meine freie zeit zum schlafen, zumlesen, zum stricken (ich weiß, es wird sommer, aber ich habe grad so viel lust zum stricken und der nächste winter kommt schließlich bestimmt), zum tüdeln, zum lesen, zum neue blogs entdecken und so weiter! eigentlich wollte ich auch einmal die woche schwimmen gehen, aber dazu kann ich mich dann momentan doch nicht durchringen.
ich koche auch sehr viel, weil ich jetzt endlich die zeit habe zu kochen und eigentlich koche ich richtig gerne, nur fehlt die zeit eben meistens.

na ja, gestern sind jedenfalls die dawanda-materialien gekommen, die ich mir letzte woche bestellt hatte und ich habe auch gleich ein paar schöner ohrringe gemacht:







die an mir so aussehen:






Ich bin ganz begeistert von diesen kidney-ohrhängern, das sind die silbernen dinger ohne die perle da dran.
natürlich werde ich jetzt nicht ruhen, sondern noch mehr ohrringe machen, ich habe schon jede menge ideen.

liebe grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen