Montag, 28. März 2011

was ich gefunden habe

Habe heute aus lernverdrängenden Gründen alles mögliche gemacht, unter anderem die bilder auf meinem computer durchsucht und dabei ist mir ein bild meines stuhl-modells aufgefallen, das ich hier schon vor einiger zeit veröffentlichen wollte, es aber nicht getan habe, aus unerfindlichen gründen, also hier ist es:

Den musste ich mal in kunst machen und es war schweißtreibend und anstrengend und ich bin diverse male verzweifelt, weil er einfach so hässlich war, aber am ende ist dieser wunderbare lesesessel dabei herausgekommen, den ich, wenn ich die möglichkeiten hätte, natürlich sofort in produktion geben würde, er hat nämlich diverse vorteile:
durch die eine hohe lehne kann man sich auch an der armlehne anlehnen und die beine über die abgerundete andere armlehne hängen, die, weil sie so schön rund ist, total bequem für die beine wäre und in den beiden beinen kann man zeitschriften, zeitungen und bücher lagern, sodass sie immer griffbereit sind. alle rechte liegen natürlich bei mir ; )

Dann habe ich mir heute mal meine statistiken für diesen blog angeschaut und bin zu der erstaunlichen erkenntnis gekommen, dass sogar aus japan auf diesen blog zugegriffen wurde, was ich doch sehr beeindruckend finde: lieber mensch in japan, der du meine texte liest, wenn du meinen blog noch einmal liest, hinterlasse mir doch mal einen kommentar! würde mich wirklich interessieren, wie du auf mich gekommen bist.

und dann habe ich noch ein kleines problem: ich will mit einer freundin auf abifahrt fahren, aber wir wollen nicht die von der schule organisierte sauftour nach bulgarien mitmachen, sondern in irgendeine schöne stadt reisen, gerne in deutschlandi, aber auch im naheliegenden ausland, also wenn ihr irgendwelche ideen oder tipps habt, lasst es mich wissen, denn der von uns vorgesehene termin rückt immer näher und wir haben einfach keine guten ideen, also dringend reisetipps gesucht!

so, ich werde mich jetzt noch einmal, zum vermutlich letzten mal in meinem leben mit bio beschäftigen (abgesehen von morgen).

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen