Dienstag, 29. März 2011

dawanda entdeckt

also, ich habe vor ein paar tagen dawanda entdeckt, genauer geasgt, die materialabteilung. dass es dawanda gibt, wusste ich schon vorher, aber ich hatte nicht die geringste ahnung, was die für eine fantastische materialabteilung haben, da bekommt man wirklich alles!
ich habe zum beispiel schon länger nach gliederketten gesucht, mit denen ich dann selbst ketten machen kann durch verschiedene anhänger oder durch das einfügen von irgendwelchen anderen elementen, aber weder im gut sortierten bastelladen noch im baumarkt wurde ich fündig.
dafür bin ich dann aber neulich über den wunderschönen blog von nadine gestolpert und habe über den dann herausgefunden, dass dawanda auch materialen verkauft und zwar wirklich alles, was das kreativer herz begehrt!
Ich bin wirklich total begeistert und habe mir gleich ein bisschen was bestellt. Ich hoffe, die sachen kommen bald, damit ich ein paar ohrringe machen kann, ich habe nämlich jede menge guter ideen, nicht nur für ohrringe, sondern auch für andere sachen und vielleicht werde ich damit demnächst selbst einen dawanda-shop eröffnen, denn wenn ich mit meinen selbstgemachten sachen auch noch ein bisschen geld verdienen könnte, dann wäre das schon ziemlich gut.
und dann habe ich noch mal zwei fotos ausgegraben, habe mir nämlich überlegt, dass ich das ganze hier doch ein bisschen bildlastiger gestalten will:




Lieb Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen