Samstag, 25. Juni 2011

nur noch ein tag

uhhh!
morgen ist es endlich soweit. dann gibts das abizeugnis. ich zwar, was für noten und so ich habe, aber ich bin trotzdem ein bisschen aufgeregt und freu mich. dann bin ich keine schlerin mehr - ganz offiziell. hach, dreizehn jahre schulzeit sind dann vorbei... so richtig. die kommen nie wieder... ein bisschen traurig ist es schon.
und ich habe supergute neuigkeiten:
irgendwann ende mai habe ich meine bewerbung fürs studentenwohnheim in göttingen abgeschickt und dann nachricht bekommen, dass ich auf der warteliste stehe (wartezeit 3 bis 12 monate).
letzte woche haben die mir dann geschrieben, dass ich zum 1. august ein zimmer kriegen könnte! ich reu mich so. ein zimmer habe ich schon mal, jetzt muss es nur noch mit dem studienplatz in göttingen klappen. ich will unbedingt, dass das klappt, damit ich mich nicht mit dem blöden doppeljahrgang um die wenigen zimmer kloppen muss. außerdem ist göttingen cool. aber wenn ich es mit einem schnitt von 1,4 ncht schaffe, dann weiß ich auch nicht weiter. ich will ja nicht medizin studieren. nur germanistik und vwl. das muss einfach unbedingt klappen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen