Freitag, 10. Juni 2011

10062011, 1506

mein klein angefangenes blumenprojekt wird immer schöner. als ich vor ein paar wochen erde in ein kleines glas füllte und ein paar blumensamen in eben diese erde steckte, da dachte ich, dass vielleicht ein bisschen grünes gestrüpp herauskommen würde, aber niemals, dass sich auch blüten entwickeln könnten. als dann die erste blüte kam, war ich hellauf begeistert und jetzt kommen täglich neue hinzu, deshalb hier nochmal ein bild, weil es so schön ist, zu sehen, wie aus einem winzigen, kleinen braunen korn etwas so großes und schönes wird:



und ich habe jetzt neue blumen angepflanzt, in einem plastikbecher von der eisdiele, damit es nicht so viel plastikmüll gibt:

ich frage mich wirklich, warum die die pappbecher abgeschafft haben.

am montag war ich im kino in "poll". meine güte, war das ein guter film. total krass, ich habe ihn mir nie im leben so vorgestellt, aber wirklich gut, mit einfach gigantischen bildern und emotionen. am ende musste ich heulen. wenn der irgendwo bei euch in der nähe mal wieder läuft, dann müsst ihr euch den unbedingt angucken, es lohnt sich garantiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen