Dienstag, 7. Juni 2011

abiabiabiabiabiabiabi

ich habs geschafft!
heute gab es die noten - endlich nach über zwei monaten.
jeder wurde einzeln aufgerufen, um diesen zettel mit seinen noten und dem schnitt zu bekommen - 190 leute und mein nachname fängt mit w an - ich musste eine halbe ewigkeit warten und noch in einen anderen raum umziehen, weil es, nachdem die erste hälfte ihre noten bekommen hatte, natürlich ziemlich laut wurde. also ging unsere schulleiterin mit dem rest in die bibliothek.
als fast letzte habe ich dann endlich auch meinen zettel bekommen uuuuund: ich bin sowas von glücklich: 1,4.
das ist der totale hammer! am anfang der oberstufe habe ich mir 1,8 vorgenommen und jetzt bin ich so viel besser. (kunst:10 punkte, deutsch: 13, Bio:13, Mathe:13 und in der müdlichen in geschichte:15)
blöder doppelter abijahrgang hin oder her - wenn die mich damit nicht in göttingen nehmen - da will ich nämlcih hin zum studieren - dann sind die selbst schuld.
ich habe alles gegeben, besser hätte es gar nicht kommen können. das ganze lernen hat sich so gelohnt. ich freu mich so! also ich kann jedem nur empfehlen: strengt euch diese letzten zwei jahre eurer schulzeit an, auch wenn es nicht immer spaß macht - am ende freut man sich! so wie ich jetzt und ich werde jetzt den ganzen restlichen tag feiern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen