Montag, 29. November 2010

leseliste

Meine Liste der gelesenen Bücher für Novermber besteht aus traurigen zwei Büchern:
-gossip.girl - Alte Liebe, neue Lügen von Cecily von Ziegesar (eigentlich epinlich, das überhaupt zu nennen, aber zu meiner ehrenrettung ist zu sagen: ich bin einfach süchtig nach diesen büchern und habe jedes einzelne exemplar, dennoch war ich nicht bereit, fast siebzehn euro für den neuen band auszugeben und habe ihn mir als rezensionsexemplar bestellt, musste also keinen cent dafür bezahlen)
-invisible von Paul Auster

Im Moment lese ich "Adler und Engel" von Juli Zeh. Ein wirklich, wirklich gutes Buch, das ich sehr liebe. Ich lese es auch schon zum zweiten Mal und merke wieder, wie gut es wirklich ist. Kann ich nur jedem wärmstens empfehlen. Überhaupt bin ich ein ganz großer Juli-Zeh-Fan, beziehungsweise ein Fan ihrer Romane. Nur den neuesten "Corpus Delicti" fand ich nicht so ganz überzeugend. Aber "Adler und Engel", "Spieltrieb" (dieses Buch ist auch soooooo toll) und "Schilf" sind wirklich toll. Wirklich!
Ich wiederhole mich, egal.
Also auf die Weihnachstwunschliste unbedingt Romane von Juli Zeh setzen! Oder die Bücher selbst verschenken.

liene grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen