Freitag, 3. Dezember 2010

"Nahna Loves Fashion" - Gewinnspiel

Alle, die sich schon immer mal einen Doppelfingerring mit ihrem Namen gewünscht haben, aufgpasst: Nahna von "Nahna loves fashion" verlost einen und zwar genau hier:

http://nahnalovesfashion.blogspot.com/

Also nichts wie teilnehmen. Ich mach's natürlich auch.

Übrigens habe ich festgestellt, dass ich im November doch noch ein Buch mehr gelesen habe: "Amerikahaus oder der Tanz um die Frauen". Hat mich allerdings irgendwie nicht vom Hocker gehauen, deshalb habe ich es auch schon wieder vergessen.

Jetzt habe ich zum zweiten Mal "Adler und Engel" von Juli Zeh gelesen. Es ist einfach so gut. Und es ist unglaublich, wie vergesslich ich doch bin. Ich glaube, das erste Mal habe ich das vor zwei oder drei Jahren gelesen und natürlkich wusste ich noch die grobe Handlung, aber als ich es jetzt zum zweiten mal gelesen habe, habe ich gemerkt, wie viel ich vergessen hatte.

Na ja, da zeigt sich mal wieder, dass es sich wirklich lohnt, gute Bücher auch noch mal ein zweites Mal zu lesen.

liebe grüße

1 Kommentar:

  1. ich hab auch mitgemacht der ring sieht echt gut aus! mach weiter so :)

    AntwortenLöschen