Montag, 16. Mai 2011

arbeit

ich bräuchte irgendsoeine technik, der ich was sagen kann, dass sie dann gleich in den computer tippt, damit ich mich nicht merh beim tippen bewegen muss!
ich bin so erschlagen!
ich habe heute das erste mal gearbeitet. also richtig gearbeitet, nicht nur bei meinem papa im sekretatriat oder so, sondern richtig, richtig bei einer fremden firma. ich musst nur pappkartons zusammenkleben. das war eigentlich total einfach und simpel und ich habe auch nur ungefähr dreieinhalb stunden heute morgen gearbeitet, aber ich bin so kaputt! das war so extrem antrengend, weil die kartons auch so groß waren und man da die ganze zeit hin- und herlaufen musste und die dinger hochheben und woanders hintragen musste - oh mein gott und das will ich zweieinhalb monate machen. ich hoffe, ich schaffe das und halte es durch.
immerhin werde ich heute abend garantiert sehr gut schlafen und ich muss keinen sport machen (mal abgesehen davon, dass ich sowieso keinen sport mache, aber meine mama meckert die ganze zeit, dass ich mich mehr bewegen müsste, weil das ungesund ist, wenn man nur die ganze zeit sitzt und so - jaja, ich weiß, aber ich bin faul). ein besseres work-out gibt es gar nicht. ich werde nach den zweieinhalb monaten eine absolute sportskanone sein, ich werde so fit sein, dass ich wahrscheinlich einem marathon oder so laufen könnte, ich werde mich mehr bewegen, als in meinem gesamten vorangegangenen leben und ich werde so was von gesund sein! (denn bewegung ist ja soooooo gesund - ich bin auch sonst immer gesund, auch ohne bewegung).
also, ich muss jetzt, glaube ich, erstmal einen schlafmarathon machen, damit ich dei drei stunden morgen durchhalte. ich habe sogar schon das kino für heute abend abgesagt - ich muss mich ausruhen.
liebe grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen