Sonntag, 20. Februar 2011

blauer nagellack II

Also, ich bin wirklich begeistert von meinem neuen blauen Nagellack.
Obwohl er nur günstige 1,50 Euro gekostet hat und ich wirklich befürchtet hatte, dass er schon am nächsten tag abblättert und ich jeden Tag alles abmachen und wieder neu lackieren muss, hat er lange gehalten.
Gesern ist an einem Nagel was abgeblätter, sodass ich nur den neu gemacht habe und da habe ich dann erwartet, dass spätestens heute der Rest schlapp macht, aber die anderen waren auch heute noch wunderbar in Schuss!
Dabei habe ich meine Hände und Nägel echt beansprucht die letzten Tage, habe im Ton gewühlt, weil ich für meinen geliebten Kunst-LK, den ich in viereinhalb Wochen los bin, einen Superhelden aus Ton machen muss.
Unglaublich, wie gut der Lack gehalten hat. Heute habe ich ihn dann alerdings entfernt - nicht, weil der Lack irgendwie gelitten hätte, sondern, weil ich sie mir in einer anderen Farbe lackieren wollte.
Habe mir am Samstag nämlich noch zwei weiter Farben gekauft: ein mittelgrau und ein dunkles blau.
Jetzt habe ich meine Nägel eben mittelgrau bemalt, was etwas neutraler ist den Klamotten gegenüber und als nächstes kommt dann das dunkle blau und wenn das so weitergeht, dann kaufe ich mir noch mehr Farben.
Ich wiß nicht, wieso , aber ich finde es total schön, wenn man kurze, gepfegte Nägel hat und die dann in kräftigen Farben lackiert.
Wenn so lange Krallen bunt lackiert sind, dann sieht das immer gleich so billig aus, aber bei kurzen nicht - es sei denn, es ist pink oder so was, das ist dann doch hart an der Grenze.
Die nächste Woche liegt vor mir und der Ausblick ist wunderbar entspannt: Ich schreibe nur eine Klausur! Nach den letzten beiden, in denen ich jeweils drei geschrieben habe, ein echter Luxus.
Überhaupt habe ich nur noch drei Klausuren vor mir und in viereinhalb Wochen ist das Halbjahr zu Ende und in vier Wochen und sechs Tagen habe ich die erste Abiklausur - bald ist das alles geschafft!
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen