Dienstag, 8. Februar 2011

hilfe: faulheit!

Ich bin so faul!

Ich müsste eigentlich Deutsch fürs abi lernen, aber ich schaffe es nicht. Ich müsste auch noch eine Zusammenfassung zu den Briefen Kleists für Deutsch machen und eine Zusammenfassung über die Opposition gegen den zaren in Russland für Geschichte, weil alle meine Prüfungsfachlehrer auf die glorreiche Idee gekommen sind, dass wir so den ganzen Stoff der letzten eineinhalb Jahre noch mal wiederholen können. Mich nervt das total, aber es nützt nichts.
Das einzige, was ich schaffe, ist einigermaßen für die Klausuren zu lernen, die ich momentan wieder schreibe. Geschichte und Latein habe ich schon hinter mir und eine Probematheklausur, aber ich habe noch die ganzen Vorabiklausuren vor mir - und dabei bin ich gerade so faul.
Ich will eigentlich nur lesen: Die Tagebücher von Max Frisch. habe gerade angefangen und das erste ist schon mal so toll!

Liebe grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen