Mittwoch, 9. Februar 2011

ein bisschen was Kreatives

so, trotz Lernstress schaffe ich es in der Zwischenzeit auch noch, ein paar Ideen zu haben und meine Klamotten zu verschönern. Da wären diese beiden wunderbaren, grauen Oberteile, von denen ich diverse habe und die ich dann doch eher selten anziehe:




Dann habe ich gehäkelt:

Lauter kleine Kreise und lange, graue Bänder, von denen ich allerdings kein Foto gemacht habe.
Diese wunderbaren Häkelprodukte habe ich dann auf den Pulli und den Cardigan genäht und die Zeiten, in denen ich die beiden kaum angezogen habe, sind definitv vorbei:






Diese wunderbaren Funktionen an meiner Kamera, mit der ich die Bilder schwarz-weiß und ich weiß nicht wie noch machen kann, habe ich erst vor kurzen entdeckt und bin ganz begeistert.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen