Donnerstag, 13. Oktober 2011

mein internet wird immer besser!

so, ich habe jetzt internet und nachdem ich diverse probleme mit der wlan-verbindung hatte, weil das signal so schwach war und alles ewigkeiten gedauert hat, habe ich jetzt auch endlich eine kabel-verbindung, was auch nicht ganz einfach war, aber sie steht und ich hoffe, dass jetzt alles gut geht! wehe wenn nicht. hier jetzt schon mal zwei bilder aus meinem neuen zimmer. in den nächsten tagen werden bestimmt noch mehr kommen.



im moment bin ich irgendwie nur unterwegs. sieben stunden mathe-vorkurs und abends bin ich irgendwie auch immer unterwegs, sodass ich zwischendurch immer nur zwei oder drei stunden zu hause bin, was ganz schön anstrengend ist, deshalb und wegen der mangelfaften internetqualität konnte ich euch so wenig berichten. in zukunft wird das wieder mehr und dann erzähle ich euch auch was von meinem studienstart!
liebe grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen