Dienstag, 21. Februar 2012

Abschied

So, das hier wird ein kleiner Abschieds-Umzugs-Post.
Ich habe mich heute kurzerhand entschieden, diesen Blog aufzugeben.
Das heißt aber nicht, dass ich ihr gar nichts mehr von mir hört, denn ich ziehe um und zwar hier hin.
Ich hatte einfach in letzter Zeit keine Lust mehr, immer meine Klamotten zu fotografieren oder mich, wie ich meine Kleidung trage, ich habe gemerkt, dass ich einfach keine Fashion-Bloggerin bin. Da mir das Bloggen an sich aber Spaß macht, werde ich mit Zimmer mit Stuck einfach etwas Neues ausprobieren, beziehungsweise diesen Blog ohne den Mode-Schwerpunkt, wenn es den überhaupt wirklich gab, weiterführen, denn ich habe ja auch hier schon recht viel von meiner Abi-Zeit und den ganzen Umzugsvorbereitungen und so weiter erzählt. Der neue Blog steht jetzt einfach für einen neuen Lebensabschnitt. Der krasse Umbruch von Schule zum Studium, von Hotel Mama zum eigenen Haushalt ist vollbracht und ich bin schon fast kein Erst-Semester mehr, also wird es Zeit für etwas Neues mit einem neuen Schwerpunkt, der einfach mehr auf meinem Sudium, meinem Leben liegen wird und vor allem mehr auf Texten und weniger auf Bildern. Ich hoffe, einige werden mich auch in meinem neuen "Zimmer" besuchen.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen