Samstag, 31. Dezember 2011

31. dezember 2011


Ihr lieben!
ich wünsche euch allen einen guten rutsch und ein noch viel besseres neues jahr!
ich weiß ja nicht, wie euer 2011 war, aber meins war verdammt aufregend. die abivorbereitung, dann die prüfungen, im sommer mein erster richtiger job, dann mein umzug und der beginn meines studiums im oktober. so viel habe ich wahrscheinlich noch in keinem jahr vorher erlebt, aber jetzt im nachhinein kann ich sagen, so anstrengend und aufregend es auch war und so sehr ich mir manchmal gewünscht habe, es wäre einfacher, es war toll! alles ist so gelaufen, wie ich es mir vorgestellt habe, und ich kann dieses jahr als ein wirklich zufriedener mensch abschließen und hoffe, dass 2012 für mich genauso gut wird und für euch hoffe ich das natürlich auch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen