Montag, 28. November 2011

vorweihnachtsbummel


ja, am wochenende war ich mal wieder zu hause und bin dann am samstag mit meinen eltern nach bremen gefahren, um ein bisschen zu bummeln, vor ellem über den weihnachtsmarkt.
dann bin ich allerdings auch ein bisschen durch h&m gebummelt und obwohl ich ja nichts kaufen wollte... habe ich dann doch diesen rock gekauft. er war aber auf 10 euro runtergesetzt und da kann ich dann einfach immer nicht widerstehen. wenn ich wirklich nichts kaufen will, dann darf ich eigentlich auch gar keine geschäfte betreten, denn wenn ich erst ein geschäft betrete und etwas schönes entdecke, dann ist all meine selbstbeherrschung dahin... ich liebe einfach klamotten viel zu sher. vorhin habe ich bei zalando gestöbert und habe auch schon wieder jede menge schöne schuhe entdeckt. aber ich habe ja erst vor ein paar wochen die paul-green-schuhe gekauft, also reiße ich mich zusammen ; )
liebe grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen