Donnerstag, 3. November 2011

liebe leser,


ich weiß, ich vernachlässige euch sträflich, aber ich schaffe es einfach nicht, irgendetwas zu posten. jetzt habe ich aber gerade endlich ein bisschen zeit und zeige euch deshalb endlich die schuhe, die ich vor ein paar wochen gekauft habe und die ich einfach nur liebe. für 150 Euro haben sie eigentlich mein studentinnen-budget geprengt, aber ich musste sie einfach kaufen, ich musste! dafür betrete ich jetzt keinen klamottenladen mehr bis weihnachten - dann gibts wieder ein bisschen extra-geld, das ich dann nicht für lauter sauteure bücher ausgeben muss. ich weiß, ich habe mich selbstständig für ein studium entschieden und natürlich war mir klar, dass ich dafür auch bücher kaufen muss, aber mathe-bücher für 65 Euro!? das war mir dann doch nicht so klar. nützt aber nichts. heute habe ich dann noch mein buch für mikroökonomik I vom buchladen abgeholt und gleich noch zwei für literaturwissenschaft bestellt, wobei mich investitionen in mein germanistik-studium nicht so sehr schmerzen wie die für vwl. die bücher für vwl sind auch irgendwie alle viel teurer! nützt ja aber nichts. mein opa hat immer gesagt, für bücher könne man nicht genug geld ausgeben und eigentlich lebe ich ja auch nach diesem grundsatz! so, jetzt muss ich los zu meinem mediävistik-seminar! drückt mir die daumen, dass ich bald wieder mehr zeit zum bloggen habe!
liebe grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen