Samstag, 23. Oktober 2010

Nummer Eins

Okay, mein allererster Post.
Ich weiß gar nicht so richtig, was ich schreiben soll.
Ich probier's einfach mal aus.
Die Ferien sind fast zu Ende. Nur noch morgen.
Und dann nur noch ein halbes Jahr Schule und dann ist alles vorbei.
Ich muss noch mein Geschichtsreferat machen - über die Montagsdemonstrationen in der DDR.
Ich lese gerade "The Shipping News" von E. Annie Proulx. Ich habe mir vorgenommen, jeden Monat ein englisches Buch zu lesen, damit ich nicht alles wieder verlerne, nachdem ich Englisch aufgrund des langweiligen Unterrichts, den ich vor allem damit verbracht habe, Käsekästchen zu spielen, abgewählt habe. Aber Englisch ist ja Weltsprache. Also muss ich mein eigenes Englisch-Ersatzprogramm machen. In diesem Monat eben die Schiffsmeldungen.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen